THEATER ALTES HALLENBAD  

                                


THEATER ALTES HALLENBAD

 Die Veranstaltungen finden derzeit unter 2G + (Test oder Booster)  und der Einhaltung der Hygiene-Vorschriften statt. Der Vorverkauf ist personalisiert, Ihre Plätze werden Ihnen von Aha-MitarbeiterInnen zugewiesen.

Eine freie Platzwahl ist nicht möglich. Die Abstandsregelungen sind einzuhalten. Eine Bewirtung findet statt.

Es besteht Maskenpflicht, AUCH (!) am Sitzplatz.


2022

 

Übersicht der Veranstaltungen Januar - April 2022


Lukas Meister - Lieder für vor, während und nach der Apokalypse

Datum:12.03.2022
19:30

Ist bald alles vorbei? So genau weiß man das ja nie. Es wäre aber auf jeden Fall praktisch, die richtige Musik parat zu haben, falls irgendwann wirklich die Apokalypse vor der Tür steht. Denn mit Musik geht alles leichter!

Wahlberliner Lukas Meister geht auf Tour, mit einem Album voller neuer Songs, die geeignet sind, den Weltuntergang liebevoll zu begleiten und zu untermalen. Es geht um Liebe, Vergänglichkeit, die Macken der Menschheit, um Hoffnung, Zeitgeist und natürlich um die mutmaßlich bevorstehende Delfinokratie. Also immer hereinspaziert, wer weiß, wann man diese Lieder brauchen kann!

Was die Presse sagt: Kein Zweifel, der Mann weiß, wie Kopfkino funktioniert. Sein Publikum unterhält er prächtig. –Fürther Nachrichten

Er ist kein Hannes Wader, kein Reinhard Mey. Warum auch? Die gibt’s ja schon. Eher so der Farin Urlaub ohne Verzerrer.
21.- €



Zurück zur Übersicht



zurück