THEATER ALTES HALLENBAD  

                                


THEATER ALTES HALLENBAD

 Die Veranstaltungen finden derzeit unter 2G + (Test oder Booster)  und der Einhaltung der Hygiene-Vorschriften statt. Der Vorverkauf ist personalisiert, Ihre Plätze werden Ihnen von Aha-MitarbeiterInnen zugewiesen.

Eine freie Platzwahl ist nicht möglich. Die Abstandsregelungen sind einzuhalten. Eine Bewirtung findet statt.

Es besteht Maskenpflicht, AUCH (!) am Sitzplatz.


2022

 

Übersicht der Veranstaltungen Januar - April 2022


Simon und Jan - Alles wird gut

Datum:19.02.2022
19:30

Du fühlst dich müde? Du bist überfordert und erschöpft von der Welt da draußen und dein Körper taumelt wie auf Autopilot durch den alltäglichen Wahnsinn? Du bist manchmal wie gelähmt von der geballten Blödheit, die dir täglich aus deinem Tablet ins Gesicht springt? Alles wird gut. Du denkst, die Welt könnte einfach mal von dieser Japanerin aufgeräumt werden, dieser Bestsellerautorin? Und bei dir könnte sie dann gleich weitermachen? Es strengt dich jetzt schon an, diesen Text zu lesen und wenn dieser Satz hier nicht bald endet, bist du raus? Alles wird gut. Du bist nicht allein. Simon & Jan werden dir helfen. Aber Vorsicht – es könnte süchtig machen. Wir beginnen mit den Grundlagen: Einatmen. Ausatmen. Aaaaah, tut das gut! Wir finden langsam unsere innere Ruhe und dann machen wir gemeinsam kaputt, was uns kaputt macht. Denn Simon & Jan sind gekommen, um uns zu retten. Mit ihrem neuen Programm lösen sie die Probleme der Menschheit – nicht mehr, aber auch nicht weniger.
21.- €



Zurück zur Übersicht



zurück